Do., 31. Dez. | Ottensheim

Yoga & Visions Workshop zum Jahreswechsel

Den letzten Tag im Jahr bewusst nutzen um die vergangen Monate revue passieren zu lassen und dich mit dir und all dem zu verbinden, das zu dir kommen mag.
Anmeldung abgeschlossen
Yoga & Visions Workshop zum Jahreswechsel

Zeit & Ort

31. Dez. 2020, 09:00 – 12:00
Ottensheim, Marktplatz 12, Studio Zweiraum

Über die Veranstaltung

Nutze den letzten Tag im Jahr um dich mit dir zu verbinden, die vergangenen Monate revue passieren zu lassen. 

Nach einer harmonisierenden Yogapraxis, verabschieden wir mit einem schönen Ritual alles "Alte", öffnen uns für alles Neue das zu uns kommen mag. Wir dürfen erkennen, was wir dieses Jahr alles ernten durften, was wir in den Jahreswechsel mittragen und was wir zurücklassen wollen. Wir bereiten uns auf das neue Jahr und somit auf einen neuen Lebenabschnitt vor, der uns das Geschenk bietet, uns neu zu erleben, neu auszurichten und für neue Möglichkeiten aufzumachen.

Die Hände als Verlängerung des Herzens, dürfen intuitiv die Worte auf Papier bringen und kreativ die Bilder und Materialien auf dem eigenen Vision Board arrangieren, die uns den Weg fürs kommende Jahr zeigen dürfen.

Aus all dem bildet sich deine ganz persönliche Essenz heraus, die du zum Ende des Workshops in ein Wunschglas geben darfst und das dich im Jahr 2021 immer wieder inspirieren und liebevoll erinnern darf.

Dieser Workshop beinhaltet:

Yogapraxis (60 Minuten)

Meditation/ Geführte Reise

Ritual Jahreswechsel vom Alten zum Neuen

Schreib Flow/ Intuitives Schreiben

Visionboard gestalten

Tee & Snacks

Kursbeitrag:

56 Euro inkl. aller Materialien

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen